Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018, 16:20

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Sonnschied Tour 2015 
Autor Nachricht
Flying
Flying

Postleitzahl: 55291
Land: Deutschland
Beitrag Re: Sonnschied Tour 2015
Hallo zusammen,

ich kann mich den anderen nur anschließen: es war wieder mal ein klasse Tag mit euch allen!!!

Die Route war sehr schön gewählt und die Idee mit der Segnung war echt toll. Eine Calibra-Segnung hat man nicht alle Tage :) Schade nur, wie Alice schon sagte, dass manche währenddessen ihren Anstand vergessen haben... Insgesamt fand ich das Programm gut gemacht und die Sonnschieder hatten auch wieder schöne Ideen. Der Abschluss in Saulheim hat das ganze dann noch abgerundet.

Danke an Thorsten für diese klasse Sonnschied-Tour und danke natürlich auch an alle anderen, die diese Tour möglich gemacht haben und Thorsten unterstützt haben :gut:

Einen (kleinen) Kritikpunkt habe ich aber: bitte das nächste Mal die Pause auf dem Weg nach Sonnschied etwas früher machen ;)

LG
Daniel

15. Mai 2015, 20:15
Flying
Flying

Postleitzahl: 55252
Land: Deutschland
Beitrag Re: Sonnschied Tour 2015
Hallo,

mir hat die Tour insgesamt sehr gut gefallen. DANKE an alle Beteiligten. :top: Die Strecke war schön und an den wesentlichen stellen gut abgesichert. Die Essensauswahl war gut, mein Favorit war ganz klar die Gulaschsuppe! Ich find's klasse das wir ALLE Lose verkauft haben (gut für unsere Clubkasse). Fabienne hat das richtig gut gemacht. Alles in allem ein schöner Tag.

Die Andacht mit Fahrersegnung war etwas sehr besonderes :angel: , schade dass nicht alle den nötigen Respekt davor hatten und sich laut unterhalten, oder das ganze einfach ignoriert haben. Aber so ist das eben in der Welt wenn Menschen auftreten und über Gott reden.

In der Bibel steht schon:
Gott kennt die Taten der Menschen, die auf ihn hören, und behält sie im Gedächtnis; aber von denen, die nicht nach ihm fragen, bleibt keine Spur. (Psalm:1,6)

Nette Grüße
Timm

21. Mai 2015, 20:32
Profil Website besuchen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5